SUP im Hallenbad

Ab sofort führen wir regelmäßig SUP-Kurse im warmen Hallenbad an, hier die ersten Eindrücke.
Wann die nächsten Hallenbad-Kurse stattfinden erfährst Du bei unseren aktuellen Terminen.
 

SUP im Winter

Ab sofort führen wir regelmäßig SUP-Touren auch im Winter an.

Hier am 28.12.2019 auf der Donau, meldet Euch gleich für die nächsten SUP-Touren an.

Die passenden Trockenanzüge haben wir für Euch.

40 Jahre VHS Mainburg – Wir gratulieren dazu!

Wir sind mit dabei im neuen Heft/Programm 2019/2020!

Meldet Euch gleich unter info@vhs-mainburg.de an.

Es gibt viele tolle Seminare bzw. Kurse wie z.B. auf Seite 89 Stand Up Paddling Kurse.

Sicher auf dem Wasser und der Straße

Für SUP-Kurse und SUP-Touren haben wir von der Firma AS-Outdoor die Tage einen neuen Transportanhänger angeschafft.
Jetzt sind wir noch besser und sicherer für Euch unterwegs. Meldet Euch gleich für die nächste SUP-Tour hier an.

Unser Termin mit der DLRG Ortsverband Regensburg e.V.

Seit kurzem verfügt die Wasserrettungsstation am Guggenbergersee über ein neues Stand Up Paddling Board.
Um mit dem neuen SUP in jeder Situation gut umgehen zu können, bekamen sie von uns einen Kurs zum richtigen Umgang mit dem SUP.

Unterwegs mit dem TSV Mainburg am Murner See

Gemeinsam mit dem TSV Mainburg waren wir bei herrlichem Sonnenschein auf und um den Murner See unterwegs.

SUP Kurse für jedes Alter

Mitte August hatten wir bei einem unserer Kurse Teilnehmer mit einem Altersunterschied von sage und schreibe 67(!) Jahren.
Dies beweist doch nur einmal mehr, dass SUP etwas für jede Altersklasse ist – egal ob 10- oder 77-jährig.

Teamevent mit Solutionsforweb und Lautlicht

Einführungskurs mit unserer Online Marketing Agentur Solutionsforweb auf dem Guggenbergersee.

Grundkurstermin mit Schmidt Werbetechnik

Nach kurzer Theorie ging es direkt auf’s Wasser.
Die meisten standen innerhalb weniger Minuten fest auf den Boards und wir erkundigten mutig und voller Ehrgeiz gemeinsam den Guggi.

 

Unsere erste Berlintour

Hauptstadt SUP Tour direkt auf der Spree zum Molecule Man.
Bei bestem Wetter haben wir zu viert 3 Stunden Berlin auf dem Wasserweg erkundet.